Keine Verbindung zum iPhone

0
stefan44 posted this 22 June 2018

Hi, habe die neueste Version 7.4.2.0 unter Windows 10 installiert, dazu die iManager App auf dem iPhone. Trotzdem bekomme ich keine Verbindung zum iPhone 6s. iPhone ist über USB mit dem PC verbunden Im Widows Explorer kann ich ohne weiteres auf das iPhone zugreifen und mir die fotos anschauen. Die iManager software sagt "Verbindung zum iPhone (...) unterbrochen" und "iTunes nicht gefunden". Mit oder mit iTunes ist immer die gleiche Meldung unten zu sehen.

Was mache ich falsch??? Anscheinend funktioniert die Software bei anderen Benutzern

LG Stefan

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 22 June 2018

Hallo Stefan

Für den Verbindungsaufbau zwischen iDevice Manager und iPhone ist die Apple Software "Apple Mobile Device Support" und "Apple Application Support" zuständig. Beide Anwendungen werden von iTunes oder wenn iTunes nicht installiert ist, vom iDevice Manager installiert. In deinem Fall scheint die Installation von iTunes ungewöhnlich oder beschädigt zu sein. Zumal der IDM iTunes auch nicht findet.

Ich empfehle dir:

  1. iTunes deinstallieren
  2. PC neu starten
  3. iTunes herunterladen https://www.apple.com/de/itunes/download/ und installieren
  4. iTunes starten und mit iPhone verbinden. Folge ggf. den Anweisungen von iTunes.

Danach sollte der Verbindungsaufbau klappen.

Gruß Toni


Our 336 members have posted 476 times in 152 discussions