Klaus1159

0
Klaus1159 posted this 11 November 2016

Hallo Windows meldet einen fatalen Fehler in der Kommunikation zwischen den iTunes/iDevice Softwarekomponenten und den Microsoft .NET Framework, welches vom iDevice Manager genutzt wird. Starten Sie das Programm erneut. Win 10, iPhone 6s, iOs, 10.1.1, . iDevice 6.2.0.0. inkl iMnager, iTunes 12.5.3.17 Habe die Backup Datei (Ordner) mehrfach gelöscht und auch iTunes neu installiert mit Neustart. Die Fehlermeldung bleibt und iDeviceManager Pro-Edition 6.2.0.0 ist ohne Funktion. Hatte Programm zum Laufen gebracht. Bei Neustart geht es dann wieder nicht. Jetzt geht es wieder

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 14 November 2016

Hallo Klaus,

nachdem Löschen vom iTunes Backup, sollte auf jeden Fall die Datensicherung erneuert werden. Das ist der sicherste Weg.

Lösung:

  1. iTunes und den IDM beenden
  2. Den Ordner C:\Users\[ihr name]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup in Backup_old umbenennen oder auch löschen.
  3. iTunes starten und ein neues Backup erstellen. Das dauert bei iOS 10 mehrere Minuten.
  4. iDevice Manager starten

Gruß Toni


Our 539 members have posted 810 times in 268 discussions