Hallo Windows meldet einen fatalen Fehler in der Kommunikation zwischen den iTunes/iDevice Softwarekomponenten und den Microsoft .NET Framework, welches vom iDevice Manager genutzt wird. Starten Sie das Programm erneut. Win 10, iPhone 6s, iOs, 10.1.1, . iDevice 6.2.0.0. inkl iMnager, iTunes 12.5.3.17 Habe die Backup Datei (Ordner) mehrfach gelöscht und auch iTunes neu installiert mit Neustart. Die Fehlermeldung bleibt und iDeviceManager Pro-Edition 6.2.0.0 ist ohne Funktion. Hatte Programm zum Laufen gebracht. Bei Neustart geht es dann wieder nicht. Jetzt geht es wieder
Klaus1159
0
admin
posted this
14 November 2016
Hallo Klaus,
nachdem Löschen vom iTunes Backup, sollte auf jeden Fall die Datensicherung erneuert werden. Das ist der sicherste Weg.
Lösung:
- iTunes und den IDM beenden
- Den Ordner C:\Users\[ihr name]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup in Backup_old umbenennen oder auch löschen.
- iTunes starten und ein neues Backup erstellen. Das dauert bei iOS 10 mehrere Minuten.
- iDevice Manager starten
Gruß Toni