Kontakte

0
Jaddermunnes posted this 16 April 2015

Guten Tag, habe Mist gebaut und leider sämtliche Kontakte gelöscht. Einen Export habe ich auf dem PC gesichert, das erste was ich mit dem iDevice Manger erledigte. Finde leider kein Hinweis wie mann den Export reimportieren kann. Geht das überhaupt, wenn Ja, wie? Danke im Voraus, Jaddermunnes

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
Jaddermunnes posted this 16 April 2015

Hallo, habe eine Lösung im Internet gefunden, kostenpflichtig, aber immer noch besser wie das Eintippen. Wenn es denn eine Möglichkeit mit dem iDevice Manger gibt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Beste Grüße, Jaddermunnes

0
admin posted this 17 April 2015

Hallo Jaddermunnes,

ja mit dem iDevice Manager können auch Kontakte im vCard-Format zum iPhone Adressbuch übertragen werden. Nutze dazu die Funktion "Hinzufügen" im Bereich Kontakte. Diese Schaltfläche ist aber nur sichtbar bzw. freigeschalten, wenn du unsere iManager App auf dem iPhone installiert hast. Die App gibt es kostenlos im Apple iTunes Store. Zusätzlich musst du eine Lizenz für den iDevice Manager Pro-Edition erwerben und das Programm damit aufwerten. Den Shop findest du hier http://www.software4u.de/de/products/idevicemanager/pro-edition.aspx. Eine Lizenz kostet 1,99 EUR pro PC.

Wie die App funktioniert und was sie kann, kannst du auf folgender Seite sehen. http://www.software4u.de/de/products/imanager/default.aspx

Viel Erfolg.

Gruß Toni


Our 258 members have posted 349 times in 110 discussions