Kontakte bearbeiten und Klingeltöne

0
T.Tassone posted this 14 July 2021

Hallo , laut der Beschreibung ist eine Bearbeitung der Kontakte auf dem PC möglich.

Wie kann ich Kontakte auf dem PC bearbeiten ?

Auch die Klingeltöne funktionieren nach Übertragung aufs Iphone nicht ! Es wird anstatt dem Klingelton der Standart Klingelton abgespielt !

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 16 July 2021

Hallo

das Bearbeiten von Kontakten war und ist im iDevice Manager 8 https://www.software4u.de/alte-software/idevice-manager/kontakte-auf-iphone-ohne-itunes möglich. Allerdings wurde diese Funktion nicht in Version 10 übernommen https://www.software4u.de/idevice-manager, weil die Kernfunktion das Übertragen und nicht das Verwalten von Kontakten sein soll.

Wer möchte, kann Version 8 parallel zu Version 10 nutzen. Die Lizenz für die Pro-Edition kann für beide Versionen genutzt werden.

Wenn Outlook, Windows oder Google Kontakte bearbeitet werden sollen, nutze die entsprechenden Programme und transferiere dann die Änderungen auf dein iPhone. Nur so kann sichergestellt werden, das deine Kontakte überall gleich sind.

Gruß Toni


Our 500 members have posted 745 times in 245 discussions