Kopierte Bilder vom PC werden teilweise auf dem iPad nicht angezeit

0
boehnke posted this 3 weeks ago

Hallo... trotz iDevice Manager Pro Version (Windows 10 PRO PC) werden bei manchen (somit nicht immer und somit nicht reproduzierbar) Kopiervorgängen Bilder nicht auf meinem iPad Pro (IOS 13.1.1) dargestellt. Manchmal funktioniert es problemlos, manchmal zeitversetzt... manchmal gar nicht. Der iDevice Manager zeigt den Kopiervorgang der Fotos aber immer an ! Prinzipiell finde ich die Software prima... denn ich würde so gerne meine Fotos auf dem iPad sortieren und entsprechend löschen.

Was mache ich falsch ???

Vielen Dank im Vorraus und Viele Grüße Dirk

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 3 weeks ago

Hallo Dirk,

wenn ich dich richtig verstanden habe, kopierst du Bilder vom Computer auf das iPad, mit Hilfe der iManager App.

Erscheint denn im iDevice Manager eine Meldung, das nicht alle Bilder übertragen werden konnten?

Die iManager App zeigt nach der Verbindung mit dem iPad einen Button Historie an. Sind denn darin alle übertragenen Fotos enthalten? Wenn ja, konnten die fehlenden - warum auch immer - nicht der iPad Foto App hinzugefügt werden. In der Historie kannst du jedoch die fehlenden Fotos noch einmal der der Foto App einfügen. Probier das mal aus.

Gruß Toni


Our 388 members have posted 553 times in 183 discussions