Linzens auf PRO nicht aktivierbar

0
Djani posted this 20 December 2019

hi, habe soeben auf PRO upgegraded und bezahlt... doch leider bekomme ich immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung besteht und das falls doch eine vorhanden ist ich die Firewall ausschalten soll. habe alles gemacht - es geht trotzdem nicht! Habe hier im Forum gestöbert und dort auch alles versucht was ich zu diesem Thema finden konnte, als Admin das programm gestartet, die SoftwareDatei gelöscht... nochmals neugestartet .... hilft nix.

sitze schon seit 1std drann....

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 24 December 2019

Hallo

Die Aktivierung der Lizenz erfolgt über Standardfunktionen, wie sie ein Browser verwendet. Deshalb sollte dem nichts entgegen stehen, außer einer Firewall die dem Programm iDevice Manager die Kommunikation ins Internet verweigert. Die Deaktivierung der Firewall bringt bei manchen Firewall nichts, denn ein Basisschutz bleibt aktiv. Prüfe doch mal, ob du in deiner Firewall Programme freigeben kannst. Wenn ja tue das. In der Windows Firewall - die du sehr wahrscheinlich nicht verwendest - ist das ganz einfach.

Wenn du mehr Unterstützung brauchst, gib Details wie:

  • Welche Firewall hast du
  • Welche Windows Version

Schaue parallel auch mal in Foren deines Firewall-Herstellers nach, denn die Ursache ist nicht der iDevice Manager.

Gruß Toni


Our 463 members have posted 680 times in 223 discussions