Lizenz Verloren

0
monoment111 posted this 26 April 2019

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm gekauft jedoch die Lizenz verloren. Wie kann ich diese erneut anfordern.

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 23 May 2019

In solchen Fällen kannst du deine Lizenz im Kunden-Center https://www.software4u.de/deine-lizenzen selbst einsehen.

Die E-Mail-Adresse ist die, die du beim Kauf angegeben hast. Das Passwort wurde bei der Bestellung automatisch erstellt. Um dieses zu erfahren, nutze die Passwort vergessen Funktion auf der selben Seite. Trage deine E-Mail ein und klicke den Button. Daraufhin erhältst du eine E-Mail mit der Aufforderung das Passwort zu ändern. Folge der Anleitung. Danach kannst du deine Lizenz sehen.

Gruß Toni


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions