Lizenzschlüssel geht verloren

0
jolly.joker posted this 23 May 2015

egal wie oft ich die Lic.Key eingebe, habe nach beenden und neustarten das iDeviceManager ist der Key weg. Noch schlimmer finde ich das mich das Programm immer und immer wieder darauf aufmerksam macht das ich ein Pro Version laden und verwenden soll. Ich habe ein Pro Version und ich habe ein Key. warum funktioniert das nicht?

gruss

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 26 May 2015

Hallo Jolly.Joker,

das liegt an eingeschränkten Benutzerrechten deines Windows-Profils oder einem Fehler in den NTFS Rechten des Ordners C:\ProgramData\Software4u oder C:\Users\\AppData\Roaming\Software4u\iDevice Manager.

Lösung zu 1:

  1. Aktiviere die Lizenz wenn du das Programm als Admin gestartet hast.

Lösung zu 2:

  1. Beende den iDevice Manager.
  2. Lösche den beide oben genannten Ordner.
  3. Starte den IDM als Admin und aktiviere die Pro-Edition.

VG Toni


Our 380 members have posted 542 times in 179 discussions