Lizenz

0
Quarks57 posted this 05 January 2019

Hallo, ich habe die iDevice Lizenz erworben, jedoch bleibt die Lizenz nicht gespeichert. Beim Schließen des IDevice erscheint die Fehlermeldung "An unhanded Microsoft NET.Framework exception occurred Software4u.iDeviceManager.exe (1948)". Den vorgschalgenen Lösungweg mit löschen der Dateiene habe ich schon angewendet. Was kann ich gegen diesen Fehler tun? Danke

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 06 January 2019

Hallo

Das Verhalten tritt nur dann auf, wenn die Lizenz in eine Datei nicht auf die Festplatte geschrieben werden kann. Eine andere Ursache gibt es nicht. Deshalb bitte ich dich - auch noch einmal - folgende Dateien bzw. Ordner zu löschen.

  1. iDevice Manager schließen!!!
  2. Ordner C:\ProgramData\Software4u löschen
  3. Ordner C:\Benutzer\[Dein Name]\AppData\Roaming\Software4u löschen
  4. iDevice Manager starten und beenden, sobald die Verbindung zum iPhone hergestellt ist
  5. iDevice Manager starten und die Lizenz eingeben und aktivieren
  6. iDevice Manager neu starten und prüfen ob die Lizenz noch vorhanden ist.

Wenn nicht, geht es hier weiter:

  1. iDevice Manager als Administrator starten
  2. Lizenz eingeben und aktivieren
  3. iDevice Manager neu starten und prüfen ob die Lizenz noch vorhanden ist.

Beste Grüße Toni


Our 349 members have posted 497 times in 162 discussions