Mehr als 35000 Bilder - Software kaum handlebar!

0
joshivince posted this 30 October 2017

Hi zusammen,

ich habe ein iPhone 7, die App ist gestartet, und das Tool (Pro-Version, vorhin gekauft) läuft unter Windows 10, x64. Ich habe über 35000 Bilder auf dem iPhone und habe die Software extra gekauft, um sie auf den PC zu laden.

Die Software brauchte ewig (bestimmt 25 Minuten) bist die Bilder alle geladen waren. Nun bin ich im Bildermenü (Multimedia > Kamera) und habe es geschafft auf die Baumansicht umzustellen (per Default waren Thumbnails eingestellt, wer kommt auf so eine Idee das auf Default zu stellen?). Nachdem ich alle vorhandenen Bilderüberschriften eingeklappt habe, um eine Übersicht zu haben, welche ich mir auf den PC laden will, wurde das linke Fenster schwarz... das ist nun 10 Minuten so... wie lange soll ich noch warten? Die Software kommt mit der Menge der Bilder nicht zurecht, das merkt man... total überfordert.

PC ist ein starker PC mit i7 und 16GB RAM, also an dem kann es nicht liegen.

Bitte um Hilfe, oder wenn das Tool das nicht hergibt, bitte um das Geld zurück.

Mir wäre jedoch lieber, dass das Tool funktioniert.

Danke und Grüße, Vincent

P.s. als ich gerade ein Screenshot vom Programm machen wollte, kam die Windows-Meldung "Programm reagiert nicht".... toll

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
joshivince posted this 30 October 2017

Nachtrag: Jeder Klick in den Bildern verlangt dem Programm 15 Minuten ab. Dann läuft es weiter. Untragbar... Ich habe es nun einmalig geschafft Bilder abzuspeichern... das waren genau 67 Stück, von den im ersten Schritt angewählten 22000.

:(

0
joshivince posted this 30 October 2017

Das ist natürlich auch geil... jetzt schaff ich es mal die 22000 Bilder herunterzuladen (weil mich das Tool nach 1h endlich lässt) und dann erscheint eine Meldung, dass das die Free-Version sei...

enter image description here


Our 275 members have posted 377 times in 121 discussions