Nach Update auf die Pro Version Keine dateiübertragung mehr.

0
lowsounder posted this 2 weeks ago

Hab die Pro Version installiert und danach sagt er mir beim Übertragen von Videos, das ich die "IManager App" installieren soll und ein Backup machen soll. Beides hab ich. Die App läuft auch und es steht da, das es Verbunden ist. Vorher ohne die Pro Version ging es noch... Hab n IPhone 8plus. mit aktuellstem IOS

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 2 weeks ago

Hallo

Nutzt du die iCloud als Backup deines iPhone? Denn dann wäre es eine Erklärung. Der IDM benötigt ein Backup auf der Festplatte vom Computer.

Auch nach einer Deinstallation mit anschließender Neuinstallation der iManager App, muss das Backup neu erstellt werden. Falls iTunes installiert ist, erstelle das Backup damit.

Nochmals zur Sicherheit eine Anleitung:

  1. Installation der App auf dem iPhone
  2. Starten Sie die App und klicken Sie einmal auf „Jetzt Änderungen suchen“
  3. Beenden Sie die App
  4. Starten Sie den iDevice Manager
  5. Wechseln Sie zum Tab Dateisystem und Datenträger und klicken Sie auf Datensicherung
  6. Erstellen Sie neues Backup (=Datensicherung), indem Sie die grüne Schaltfläche klicken. WICHTIG! Das Backup muss auf dem Computer gespeichert werden und nicht in der iCloud. Die entsprechende Einstellung finden Sie im iPhone selbst.
  7. Dieser Vorgang dauert eine Weile.
  8. Starten Sie den iDevice Manager neu!
  9. Nun können Sie Kontakte erstellen.

Die Anleitung ist zwar für das Übertragen von Kontakten geschrieben, gilt aber auch für Fotos.

Gruß Toni


Our 275 members have posted 377 times in 121 discussions