Notizen erscheinen auf PC nicht

0
Manni1967 posted this 2 weeks ago

Hallo. Habe hier alles durchgelesen. Wieso erscheinen hier NICHT die Notizen auf dem PC im iDevice Manager ? Man kann doch auch die Kontakte hier so editieren ! Wieso klappt das Nicht auch mit den Notizen ? Hier bitte nachbessern liebes IDM Team :-) THX.

MLK

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 2 weeks ago

Hallo MLK

das Anzeigen der Notizen die auf auf einem iPhone mit iOS 12.x vorhanden sind, ist kein Problem mit dem iDevice Manager 8.2.

enter image description here

Prüfe ob du die neueste Version installiert hast. Download https://www.software4u.de/idevice-manager

Gruß

Toni

0
Manni1967 posted this 2 weeks ago

Hallo.

Ja prima. Danke. Die Notizen werden jetzt angezeigt. Aber leider kann ich sie im IDM NICHT editieren, runterladen geht, aber nicht editieren.

Wäre gut diese Funktion im IDM einzubringen. Notizen herunterladen / neu erstellen / importieren / exportieren / synchronisieren

Wie im Editor halt.

Danke.

MfG. Manfred aus Köln... ... .. .

MLK

0
admin posted this 5 days ago

Hallo Manfred,

stimmt wäre eine gute und sinnvolle Funktion, nur leider gibt es keinerlei technische Möglichkeiten Notizen zu ändern, löschen oder neue von außerhalb vom iPhone und iPad zu übertragen. Apple lässt es einfach nicht zu, was schade ist.

Gruß Toni


Our 327 members have posted 455 times in 144 discussions