Pro Version sucht nur "mp3"-Dateien beim Übertragen von Klingeltönen

0
bensel posted this 08 July 2015

Hallo, in der freien Version (iDeviceManger) konnte ich ohne Probleme beim Übertragen von Kligeltönen eine m4r Datei auswählen. Da dies nur einmal pro Tag möglich ist, habe ich mir die Pro Version gekauft, um jetzt festzustellen, dass hier im Auswahldialog zur Übertrageung nur mp3 Dateien ausgewählt werden können!!! Kann mir jemand helfen was hier falsch läuft, oder handelt es sich hierbei um einen Bug? Danke

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 08 July 2015

Hallo

bei mir kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen. Weder im Bereich Klingeltöne, wenn auf Übertragen geklickt wird, noch im Bereich Klingelton Editor wenn auf "Aus Datei erstellen" geklickt wird. Dasselbe gibt auch für das den Menüpunkt Übertragen im Kontextmenü. Stets werden die Formate mp3, aiff, m4r und m4a angeboten.

Nutzt du denn die aktuelle Version? Download http://www.software4u.de/de/products/idevicemanager/default.aspx

VG Toni

0
Old_Smoky posted this 5 weeks ago

Es ist Juni 2019 und ich habe jetzt das gleiche Problem. Gibt's dafür eine Lösung?

LG Peter


Our 365 members have posted 524 times in 173 discussions