Probleme beim Anzeigen Fotos

0
Sanne posted this 12 December 2020

Hallo!

Ich habe den iDeviceManager Pro erworben. Leider hat er nach 1,5 Stunden immer noch keine Bilder auf meinem iPhone erkannt. Es kommt nur "Lade und analysiere die iPhone Fotodatenbank". Dauert das bei ersten Mal immer so lange (sie ist auch ziemlich groß)?

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 14 December 2020

Hallo

das erste Laden der Fotos vom iPhone kann etwas länger dauern, aber nicht 1,5 Std. Nachdem die iPhone Foto-Datenbank geladen und analysiert wurde, werden die Fotos nach und nach angezeigt, so das du die Bilder sehen kannst. Ich glaube da ist eine tiefere Analyse notwendig. Schicke doch mal die Log Datei an support@software4u.de. Die Logdatei kannst du über den Menüeintrag Information öffnen. Dort siehst du 2 Links zum öffnen der Logdateien.

Gruß Toni


Our 484 members have posted 725 times in 239 discussions