Startfenster grau - keine Buttons und Farbe

0
Space Cowboy posted this 09 June 2020

Hi, ich habe heute den iDeviceManagerPro installiert und eine Lizenz für die Proversion aktiviert. Ich habe als Startfenster nur ein in verschiedenen Graustufen dargestelltes Window mit linksseitigem Text wie: Start, Fotos, Übertragen, HEIF>>JPG etc. Ich habe aber keine farbigen Buttons für z.B. Klingeltöne oder Sprachmemos etc. wie auf der Internetseite zu sehen ist. Die Installation ist inkl. .NET Framwork sauber abgelaufen. Was habe ich übersehen oder was kann ich tun?

Grüße

Rolf

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 09 June 2020

Hallo Rolf,

schicke mitte einen Screenshot an support (at) software4u . de, damit wir uns ein Bild davon machen können, was du siehst oder auch nicht.

Klingeltöne und Sprachmemos werden von dem iDevice Manager 8.7 https://www.software4u.de/alte-software/idevice-manager unterstützt. In Version 10 https://www.software4u.de/idevice-manager noch nicht.

Deine Lizenz gilt für beide Versionen.

Gruß Toni

0
Space Cowboy posted this 10 June 2020

Hallo Toni, danke für Deine schnelle Antwort! Ich habe soeben an den Support geschrieben und einen Screenshot angehängt (s,unten),

Danke! Rolf

Hier ist ein Screenshot, wie das Startfenster des iDeviceManagerPro bei mir aussieht.Wie kann ich zur Version 8.7 switchen, um die Features Klingeltöne und Sprachmemos etc. auch aktivieren zu können? Danke Euch! Rolf

0
admin posted this 14 June 2020

Hallo Rolf,

die Version 8.7 kannst du über unsere Webseite https://www.software4u.de/alte-software/idevice-manager laden.

Gruß Toni


Our 453 members have posted 657 times in 217 discussions