übertragene Bilder sind auf dem iphone nicht zu sehen

0
Hubert posted this 09 September 2019

Vom PC wurden Bilder (rund 600 Bilder und 25 Videos) mittels iDeviceManagerPro und iManagerApp über USB-Kabel auf das iphone SE anscheinend übertragen. Auf dem iphone erschien jeweils "empfange DATEI-Name". Der belegte Speicher erhöhte sich um rund 4 GB. Aber auf dem iphone sind keine Bilder auffindbar. Hat jemand eine Idee ??

4 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 10 September 2019

Hallo Hubert,

sind denn die übertragenen Bilder in der Historie der iManager App zu sehen? Wenn ja, kannst du sie durch anklicken sehen und der Bildergalerie hinzufügen.

Gruß Toni

0
pro.tnt posted this 20 September 2019

Hallo, habe das gleiche Problem wie Hubert. Ich habe es schon mehrmals probiert aber keine Change trotz der Pro Version. Und in der Historie kann ich die übertragenen Fotos auch nicht finden. Kann mir jemand helfen? Gruß

0
admin posted this 21 September 2019

Hallo

Hast du ein iPhone oder iPad im Einsatz? Welches iOS ist denn installiert? Funktioniert denn der Verbindungsaufbau zwischen iDevice Manager und iManager App?

Anders als bei Hubert ist, bei ihm waren die Bilder im iPhone angekommen, sonst hätte sich nicht der verbrauchte Speicherplatz verändert.

Gruß Toni

0
pro.tnt posted this 27 September 2019

Hallo, habe ein iPhone 6 mit iOS 12. Der Verbindungsaufbau funktioniert auch und er zeigt auch an das er was überträgt aber ich finde die Bilder leider nicht auf dem Handy und auch nicht in der Historie. Gruß


Our 397 members have posted 562 times in 187 discussions