Verbindung / Bilder löschen, Ordner erstellen bzw. übertragen

0
MelJ posted this 13 December 2019

Hallo, ich habe die iDevice Manager Pro-Edition Lifeti erworben.

Verbindung scheint auch zu bestehen, obwohl ich auf dem IPhone angezeigt bekomme, dass die IP-Nummer einzutragen wäre...und wo soll es eingetragen werden, ist mir unklar?

Meine Pics werden mir zwar angezeigt, leider nicht alle zu 100% (ca. über 15.000) auf dem IPhone XS Max, warum auch immer...Wo kann ich Bilder löschen, Ordner erstellen, sichern? Das war eigentlich der Hauptgrund des Kaufes.

Danke für die Rückinfo. MfG

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 13 December 2019

Hallo

die IP Adresse muss in der iManager App auf dem iPhone nicht eingetragen werden. Die Verbindung wird üblicherweise durch das einscannen des QR-Code erzielt. Den QR-Code finden Sie im Windows Programm iDevice Manager wenn Sie auf das Symbol iManager klicken. Eine Anleitung gibt es hier. https://www.software4u.de/imanager

Wenn im iDevice Manager nicht alle 15.000 Bilder angezeigt werden, sind die fehlenden wohl vom iPhone in die iCloud ausgelagert worden. Auf die iCloud Dateien kann der iDevice Manager aber nicht zugreifen. Damit Sie dennoch die Bilder vom iPhone laden können, muss die iCloud Nutzung für Fotos im iPhone deaktiviert werden.

Gruß Toni

0
MelJ posted this 13 December 2019

Hallo Toni, erst mal danke für die Antwort. Dass der QR-Code eingescannt werden muss, habe ich verstanden, sonst hätte ich ja keine Verbindung aufbauen können und hätte ja auch keine Bilder angezeigt bekommen. Es erscheint in der iManagerApp, ich soll die IP-Adresse im iDevice Manager eingeben....???

Keine meiner Bilder befinden sich ein einer Cloud! Definitiv nicht. Die iCloud Nutzung ist auf dem Handy für Fotos auch deaktiviert. Warum nicht alle angezeigt werden, ist mir ein Rätsel. Leider jedoch so nicht zufrieden stellend. Möchte mir ja alle Bilder ansehen....

Leider wurde meine Frage nicht beantwortet, wo ich denn Bilder löschen, Ordner erstellen, sichern...kann? Das war eigentlich der Hauptgrund des Kaufes. Sonst bringt mir das ganze Programm leider nichts. Ich möchte je nicht nur die Bilder vom IPhone auf den Laptop hin und her laden, sondern auch neue Bilder in Ordern erstellen oder umgestalten.

Gruß, MelJ


Our 420 members have posted 593 times in 200 discussions