Verbindung mit Ipod unterbrochen. Auch nicht bei Itunes ist das Gerät erkannt

0
lizandme posted this 4 weeks ago

Hallo,

Ja, wie oben geschrieben, habe ich die ProEdition gekauft, und seitdem habe ich Probleme. Mein Gerät wird nicht erkannt und auch über Itunes scheint, es wird nichts gehen.

Ich habe auch geschaut, habe immerhin die neueste Version heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich tun? LG, Liz

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 4 weeks ago

Hallo Liz,

alles beginnt mit iTunes, wenn iTunes installiert ist. Sobald iTunes installiert ist, muss sichergestellt werden, dass das Programm eine Verbindung zum iPod herstellen kann. Dementsprechend möchte ich nachfolgend beschreiben, wie das am besten geht.

  1. Beende iTunes
  2. Beende den iDevice Manager
  3. Entferne das USB-Kabel zwischen iPod und Computer.
  4. Deinstalliere über die Windows Einstellungen / Programme, die folgenden 3 Programme iTunes, Apple Mobile Device Support und Apple Application Support
  5. Lade die neueste Version von https://www.apple.com/itunes/download/win64 oder https://www.apple.com/itunes/download/win32
  6. Installiere iTunes neu
  7. Starte den Computer neu
  8. Verbinde den iPod mit dem USB-Kabel am Computer
  9. Öffne iTunes und folge den Anweisungen
  10. Bestätige - falls notwendig - auf dem iPod die Meldung "Dem Computer vertrauen" mit Ja
  11. Wenn iTunes nun eine Verbindung zum iPod herstellen kann, wird auch der iDevice Manager dies tun.

Beste Grüße Toni


Our 346 members have posted 493 times in 160 discussions