Verbindung zum iPhone kann nicht hergestellt werden

0
corsa678 posted this 16 June 2017

Hallo,

ich kann weder Bilder noch Musik noch Whatsappnachrichten noch sonst irgendetwas mit dem IDM hoch- oder herunteralden. (Ich habe die Pro-Lizenz Version 5.4.0.0.)

Ständig die Meldung: Verbindung zum iPhone, iPod Touch oder iPad unterbrochen.

Ich habe schon gefühlte 2495 Mal das iPhone (5s) ein- und ausgestöpselt, keine Reaktion via IDM. iTunes ist auf dem neuesten Stand, Backups können erstellt werden. Hier ist also alles ok.

Aber IDM betreffend: Es funktioniert NICHTS!!!

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und lieben Gruß

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 16 June 2017

Hallo

der iDevice Manager Version 5.4 ist bereits 1 Jahr und 3 Monate alt. Genau wie Apple das iOS ständig weiter entwickelt, so wird auch der iDevice Manager öfters updated. Bitte installiere die neueste Version, welche auf https://www.software4u.de/idevice-manager heruntergeladen werden kann. Damit sollten die Probleme gelöst sein.

Deine Lizenz für die Pro-Edition bleibt weiterhin gültig.

Gruß Toni


Our 539 members have posted 810 times in 268 discussions