Verbindung zwischen PC und IPhone nicht möglich

0
maguh posted this 27 September 2022

Ich habe die Pro Version des iDevice Managers gekauft. Nach einem Wechsel auf ein neues Iphone (IPhone 11) ist keine Verbindung zwischen PC und IPhone mehr möglich. Ich habe bereits die App auf dem IPhone gelöscht und neu heruntergeladen und das Programm vom Rechner deinstalliert und neu heruntergeladen, installiert und registriert. Trotzdem wird mir beim Versuch, das IPhone mit dem Rechner zu verbinden eine Meldung angezeigt, dass "wegen eines Verbindungsfehlers im Apple Lockdown Service keine Verbindung zum IPhone hergestellt werden konnte". Ich kann zwar eine automatische Reparatur starten, diese verläuft jedoch erfolglos und beginnt immer wieder von vorn. Was kann ich noch tun, damit die Verbindung wieder hergestellt werden kann?

3 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
Steffix posted this 08 October 2022

Ich habe exakt das gleiche Problem und finde und bekomme keine Hilfe. Ich überlege schon über Paypal mein geld zurück zu ziehen.

Hast Du eine Lösung gefunden?

0
admin posted this 09 October 2022

Hallo

kann es sein, das du iTunes installiert hast? Zur Zeit werden 2 iTunes Versionen angeboten, eine aus dem Microsoft Store (Standard download) und eine von Apple direkt. Die erste verursacht genau das Problem, weil der Service Apple Mobile Device Support der für den Verbindungsaufbau zuständig ist, durch diese iTunes Version blockiert wird.

Lösung:

  1. iTunes zu deinstallieren
  2. Computer neu starten!!!
  3. iDevice Manager noch einmal installieren, eine vorherige Deinstallation ist nicht notwendig
  4. Alles sollte nun funktionieren

Wenn du iTunes dennoch nutzen willst, lade die richtige iTunes Version von hier https://www.apple.com/itunes/download/win64/ oder https://www.apple.com/itunes/download/win32/

Gruß Toni

0
maguh posted this 11 October 2022

Vielen Dank. Ich konnte das Problem nun lösen. In der App wird zwar weiterhin angezeigt, man müsse den QR-Code in der Desktopanwendung scannen, aber die Verbindung ist dennoch möglich.


Our 526 members have posted 795 times in 261 discussions