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04 January 2018
Hallo
du nutzt hoffentlich die neueste Version vom iDevice Manager? Da es sehr viele Download-Quellen gibt, die oft nicht die neueste Version bereitstellen, sollte das zuerst geprüft werden. Aktuell ist Version 7.3.0.0 verfügbar. Download unter https://www.software4u.de/idevice-manager
Sonst helfen folgende Lösungen.
iPhone Backup ist unvollständig oder nicht genügend Platz auf Laufwerk C: verfügbar.
- Auf dem iPhone darf die iCloud als Backup Ziel nicht aktiv sein.
- Stelle sicher, das mindestens 20GB freier Speicherplatz auf Laufwerk C: vorhanden ist.
- Erstelle ein neues Backup von deinem iPhone. Dazu kannst du iTunes oder den iDevice Manager nutzen. Im IDM findest du die Funktion im Bereich Dateisystem und Datenträger / Datensicherung.
- Das Erstellen vom Backup dauert je nach Menge der installierten Apps und vorhandenen Daten mehrere Minuten.
- Das Backup befindet sich im Ordner C:\Benutzer\[Dein Name]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup, wenn du willst, kannst du auch ältere Backups zuvor löschen.
Das Zertifikat für den Verbindungsaufbau muss erneuert werden
- Trennen Sie das iPhone vom Computer
- Beenden Sie den iDevice Manager und iTunes falls geöffnet
- Öffnen Sie die Windows Dienste indem Sie in der Windows Suche Dienste eingeben.
- Suchen Sie den Eintrag Apple Mobile Device Service und beenden Sie ihn
- Öffnen Sie den Windows Explorer und löschen Sie den Ordner C:\ProgramData\Apple\Lockdown oder benennen Sie ihn in Lockdown_ um.
- Starten Sie den Dienst Apple Mobile Device Service wieder (Klick auf Play-Symbol links vom Stopp-Symbol)
- Verbinden das iPhone wieder mit dem PC
- Entsperren Sie das iPhone und bestätigen Sie die Meldung "Computer vertrauen"
- Öffnen Sie iTunes, falls installiert und prüfen Sie den Verbindungsaufbau
- Öffnen Sie den iDevice Manager und prüfen Sie den Verbindungsaufbau
Gruß Toni