Verliert Handyverbindung

0
Huber posted this 29 August 2020

Nach kurzer Nutzung verliert IDM die Handyverbindung. Ziehe ich das Kabel aus dem Handy und stecke es gleich wieder ein, zeigt er kurz die Verbindung an und verliert sie sofort wieder. Hat das Problem noch jemand ? Was kann ich tun, außer den PC-ständig neu zu starten.

Ich habe ein Iphone 11 Max und mein Pc ist in I7er 4.Gen. 4-Kern, Gforce GTX 1060,16 GB Arbeitsspeicher, Win 10 Pro, SSD-Festplatte Sollte also von der Datenverarbeitung durchaus ausreichen.

2 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 31 August 2020

Hallo

das gab früher mit dem iDevice Manager 8 ab und an, aber nicht mehr mit Version 10. Nutze Version 10, was einfacher zu bedienen ist.

IDM 10 https://www.software4u.de/idevice-manager

IDM 8 https://www.software4u.de/alte-software/idevice-manager

Du kannst beide Versionen nutzen, der Lizenzschlüssel gilt für beide Versionen.

Gruß Toni

0
Huber posted this 01 September 2020

Danke Dir Toni. Ich versuch es mal. Mal schauen ob es klappt. Zur Zeit hab ich klar die 10er Version am Start. Gruß Alfons


Our 466 members have posted 691 times in 226 discussions