Video Übertragung Iphone 4s

0
Knask posted this 07 June 2018

Hallo, habe ein Video übertragen, Idevice Pro sagt es wurde übertragen, auf dem Iphone wird es nicht angezeigt, was kann ich tun?

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 07 June 2018

Hallo

Hat denn dein iPhone einen Ton empfangen, dass das Video empfangen wurde? Der iDevice Manager schickt eine Notification ans iPhone, wenn die Datei erfolgreich übertragen wurde. Wenn kein Ton erklang, kann das mehrere Ursachen haben.

  1. Die iManager wurde zwischen zeitig gelöscht und neu installiert, aber kein Backup vom iPhone erstellt
  2. Das Video konnte nicht komplett übertragen werden, z.B. weil es sehr groß ist.

Lösung 1:

  • Erstelle ein neues Backup von deinem iPhone mit iTunes oder dem iDevice Manager
  • Starte den iDevice Manager neu
  • Versuche es noch einmal, vielleicht zuerst mit einem Foto

Mfg Toni


Our 327 members have posted 455 times in 144 discussions