Videos vom PC auf das iPhone werden nicht übertragen

0
Micha_01 posted this 25 May 2017

Hallo,

habe die Vollversion vom iDevice Manager erworben. Wenn ich nun aber ein Video vom PC (Windows 10) auf's iPhone übertragen will, bekomme ich zwar im Programm auf dem PC eine Erfolgsmeldung, auf dem iPhone findet sich die Datei aber nicht. (Die App auf dem iPhone ist installiert und das Telefon auch verbunden.)

Gruß Micha

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 27 May 2017

Hi Micha,

eine mögliche Ursache ist, dass das Video zu groß war und nicht verarbeitet werden konnte. Videos sollten binnen 1 Minute übertragen sein, da es sonst zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.

Eine weitere Ursache kann sein, das in deinem iPhone Backup auf dem Computer, die eindeutige Id nicht korrekt ist, z.B. durch eine Deinstallation und neuinstallation der App.

Ich empfehle dir, das iPhone Backup mit iTunes oder dem iDevice Manager zu erneuern. Danach den IDM neu zu starten und das Video erneut zu übertragen.

Gruß Toni


Our 275 members have posted 377 times in 121 discussions