Zugriff auf Iphone 5s mit defektem Display

0
sven posted this 27 September 2017

Hallo, ich kann wegen des defekten displays nicht entsperren, es ist keine eingabe mehr möglich. auch mit einem neuen display gelingt es nicht. der fehler muss in einem defekten chip sitzen (nachdem das iphone die treppe herunter gefallen ist) Bei dem versuch eine verbindung mit idevice manager herzustellen erhalte ich ausschliesslcih die meldung: verbindung mit iphone uneterbrochen. ein brauchbares backup habe ich für dieses iphone nicht erstellt. was kann ich tun um an meine bilder und kontakte zu gelangen? bitte um hilfe! danke, Sven

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 28 September 2017

Hallo Sven,

das hört sich nicht gut an, allerdings kann der iDevice Manager ohne erlaubten Zugriff nicht auf das Gerät zugreifen. Vielleicht gibt es andere Tools die das können.

Viele Grüße Toni


Our 539 members have posted 810 times in 268 discussions