Fotos lassen sich trotz Pro-Version nicht herunterladen

0
holzmonkey posted this 14 August 2015

Ich habe mir soeben das Upgrade auf die Pro-Version geholt und ordnungsgemäß in der Anwendung aktiviert (Im Titel steht auch "iDevice Manager Pro-Edition", aber leider sagt er mir, wenn ich versuche, Fotos herunterzuladen, immer wieder, dass ich doch upgraden soll, da es bei der kostenlosen Version eine Beschränkung gibt. Das kann doch nicht sein...

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 16 August 2015

Hallo holzmonkey,

hast du den iDevice Manager nach der Aktivierung mal neu gestartet? Nein, probiere es aus. Ja, dann liegen Fehler bzw. Rechteprobleme auf der Festplatte vor, die das Schreiben der Lizenz auf die Festplatte verhindern.

Bei letztem Verhalten, hilft die der Betrag http://forum.software4u.de/chat/lizenzschlussel-fur-idevice-manager-pro-edition-ist-falsch. Der Beschreibt welche Datei gelöscht werden muss. In diesem Fall ist es besser den Ordner C:\ProgramData\Software4u zu löschen.

VG Toni


Our 398 members have posted 563 times in 187 discussions