iManager App und iDevice Manager Pro bauen keine Verbindung auf

0
user0815 posted this 09 September 2018

Hallo,

wenn ich das Iphone anschließe steht im iDevice Manager unten links "Verbindung mit Gerät hergestellt" und ich kann alle Bilder, Musik und Kontakte sehen. Ich möchte in den Kontakten etwas ändern also klicke ich auf bearbeiten und bearbeite die Einträge. Klicke ich jetzt auf Fertig bekomme ich die Fehlermeldung: Der Kontakt konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Auf dem Iphone habe ich bereits den QR-Code eingescannt und er zeigt mir die richtigen IP Adressen an. Jedoch verbindet er sich nicht und fragt ob ich das Iphone angeschlossen hätte und findet den iDevice Manager nicht.

Woran kann das liegen?

Habe bereits Itunes installiert und ein unverschlüsseltes Backup angelegt, ebenfalls habe ich in IDevice Manager auch ein Backup über die Datensicherungsfunktion angelegt, dennoch kein Erfolg. Wie löse ich das Problem? Ich habe die Pro Version erworben.

mfg user0815

1 Comments
Order By: Standard | Newest | Votes
0
admin posted this 11 September 2018

Hallo User0815

Dein Post bezieht sich auf die Frage in einem anderen Post. Bitte lies das HowTo.

Gruß Toni


Our 336 members have posted 476 times in 152 discussions