Ich bekomme keines meiner iPhones XS mehr mit dem iDevice Manager Pro Edition verbunden. Ich habe verschiedenste Tipps aus diesem Forum probiert, z.B. - Treiber im Geräte Manager deinstalliert und neu installiert (s.u.) - iTunes, iCloud, Apple Application Support über Programme deinstalliert und neu installiert - iPhone entsperrt connecten, bei laufendem iTunes und ohne
PC-Setup: Windows 10 (alle aktuellen Updates installiert) iDevice Manager Pro Edition (v 8.5.5.0) iTunes (Microsoft App) 12.9.5.7 (im iDM PE als gefunden angezeigt)
Der aktuelle Stand ist jedoch unverändert: - Die iPhones werden in iTunes erkannt - Die iPhones werden im Windows Explorer angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen (und Dateien manuell runterladen) - Die iPhones werden im Geräte Manager unter "Tragbare Geräte" angezeigt - Zudem werden im Geräte Manager unter "USB-Geräte" der "Apple Mobile Device USB Composite Device" und "Apple Mobile Device USB Device" angezeigt
Aber die Verbindung zum iDevice Manager Pro Edition funktioniert nicht.
Was mir allerdings komplett fehlt, ist der immer wieder genannte Dienst "Apple Mobile Device Service". Bei den Diensten wird mir gar nichts von Apple angezeigt, so dass ich hier auch nichts beenden und neu starten kann.
Daher scheitere ich an dem Tipp, wie es zu lösen ist, "dass die Software Apple Mobile Device Support - welche den Zugriff auf das iPhone steuert - dem iDevice Manager den Zugriff verwehrt".
Wer kann mir helfen und hat einen Tipp?