admin
posted this
23 April 2017
Hallo
wenn die vorherige Version lief, installiere diese vorerst wieder. Da ich nicht weiß welche Version installiert war, downloade die Version 6.7.2.0 (oder neuer), denn das war die vorherige: https://www.software4u.de/idevice-manager
Wenn iTunes installiert ist, verbinde das iPhone damit und prüfe ob es funktioniert. Prüfe auf deinem iPhone, ob eine Meldung erscheint, "Computer vertrauen". Das muss bestätigt werden.
Wenn nichts klappt, alles auf Anfang:
- Beende den iDevice Manager
- Beende iTunes
- Entferne das iPhone USB Kabel vom PC
- Beende den Dienst Apple Mobile Device Support (Systemsteuerung / Systemverwaltung / Dienste)
Wenn du in der Win10 Cortana Suche Dienste eintippst, musst du nicht danach suchen.
- Lösche den Ordner C:\ProgramData\Apple\Lockdown oder umbenennen z.B. Lockdown_old.
- Starte den PC neu.
- Starte den Dienst aus Nummer 4 wieder, falls nicht automatisch geschehen.
- Verbinde das iPhone USB Kabel mit dem PC
- Starte iTunes und prüfen Sie ob die Verbindung zum iPhone aufgebaut wird
- Bestätigen Sie die Meldung "Diesem Computer vertrauen?" auf dem iPhone, wenn sie erscheint.
- Starte den IDM
- Eventuell nochmals Punkt 10 prüfen und durchführen
- Der Ordner Lockdown sollte wieder vorhanden sind
- Ich hoffe iTunes meldet keinen Fehler – war bei mir der Fall nachdem ich den Lockdown Ordner gelöscht hatte, ohne zuvor den Dienst Punkt 4 durchgeführt habe.
- Wenn es zu Fehlern in iTunes kommt, starte eine Reparaturinstallation der Apple Mobile Device Support Komponente.
Gruß Toni